Wie versprochen gewähren wir in unserem Blog einen Blick hinter die Kulissen der Allpack Süd.

Den Anfang mit „Fünf Fragen an…“ macht Jay Holmes. Jay ist 35 Jahre alt und arbeitet seit 2014 bei uns.

 

Fünf Fragen an… Jay Holmes:

1) Lange Tage, kurze Nächte so stellt man sich das Trucker leben vor… wie hältst du dich wach und konzentriert wenn du auf Achse bist?

Jay: Grundvoraussetzung um bei langen Tagen hinter dem Steuer wach und aufmerksam zu sein ist auf jeden Fall ausreichend Schlaf. Außerdem setze ich aber natürlich auch auf die belebende Kraft von Kaffee – bis zu zwei Liter am Tag können das schon mal werden.

2) Welche Momente weißt du an deinem Beruf am meisten zu schätzen?

Jay: Jeden Abend gesund nach Hause zu kommen! Das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

3) Was stört dich auf Tour am meisten?

Jay: Rücksichtslose Fahrer bringen mich schon öfter zur Weißglut! Da wünsche ich mir dann etwas mehr Geduld.

4) Welche Musik läuft bei dir im Führerhaus?

Jay: Was Musik angeht bin ich offen für alles. Meistens läuft aber der Radio. Antenne Bayern oder Radio Galaxy sind da meine Favoriten.

5) Welcher wäre dein absoluter Traumtruck?

Jay: Den habe ich bereits – es fährt schließlich nicht jeder Mercedes ;-)

Danke Jay – wir wünschen dir weiterhin stets gute Fahrt!